Regionalmanagement Liezen – Website, Editorial Design & Social Media

Für das Regionalmanagement Liezen haben wir Lösungen entwickelt, die vielfältig sind. So wie die Region selbst. Von einer Gleichstellungsbroschüre über ein Gemüsebau-Handbuch, plattformorientiertem Social-Media-Content bis hin zu einer strategisch geplanten Website.

Gleichstellungsbroschüre – Editorial Design

Mit der Gleichstellungsbroschüre haben wir ein sensibles Editorial Design geschaffen, das Chancengleichheit in den Fokus rückt. Modernes Layout, eine klare Struktur und Infografiken machen komplexe Inhalte leicht verständlich. Das visuelle Konzept steht für Offenheit, Transparenz und gemeinsames Engagement in der Region Liezen.

Gemüsebau-Handbuch – Editorial Design

Im Gemüsebau-Handbuch bieten wir einen umfangreichen Praxisguide für angehende Marktgärtner:innen. Es vermittelt es Know-How rund um Anbau, Flächenwahl, Geräte & Vermarktung. Ein Handbuch für alle, die Gemüse nicht nur essen, sondern auch verstehen wollen. Mit einer grafischen Aufbereitung, die regionales Wissen zugänglich macht.

Regionswebsite – Strategie, Struktur & SEO

Für den Jugendbereich der neuen Regionswebsite Liezen lieferten wir eine smarte Content-Strategie inklusive SEO-Texte. Von A wie Aufbau bis Z wie Zielgruppenansprache entstand so ein Webauftritt, der die Jugend in der Region überzeugt – informativ, mobilfreundlich und abgestimmt auf die vielfältigen Themen der Region.

Social Media Content – Region Liezen im Fokus

Für den Release der neuen Regionswebsite entwickelten wir Social-Media-Inhalte mit lokalem Herzschlag. Von der Limo-App über Ehrenamt bis Freizeit: Mit Storyboards, Reels und Content aus dem Bezirk zeigen wir, wie lebendig, vielfältig und jugendorientiert Liezen ist. Produktion direkt vor Ort – mit echten Menschen, echten Themen und jeder Menge regionalem Spirit.

NOSUN Projekt, Regionalmanagement Liezen, RML, Marketing, Content Creation, Content Produktion
NOSUN Projekt, Regionalmanagement Liezen, RML, Web Development, Design, Website, Jugendliche, Jugend, Limo-App